A1 Spielbericht – JSG Westerenger/Pödinghausen

Spielanalyse ABeste Saisonleistung führt zum verdienten Sieg

Eine Stunde vor Spielbeginn setzte der Regen ein, aber 20 min. vor Beginn war es schon wieder trocken. Die A Jugend erwischte einen Sahnetag. Mit einer fast unveränderten Startelf spielte die JSG die Gäste aus Westerenger an die Wand.

Die JSG nutze gleich die erste Chance zur verdienten Führung. Kurz vor der Pause konnte die JSG mit einem Treffer nachlegen und die Führung damit weiter ausbauen. Nach der Halbzeit nahm die A-Jugend einen Gang raus und ließ den Ball nur noch durch die eigenen Reihen laufen und behielt über 90 Minuten die größten Ballanteile. Nach einer Ruhephase von 20 Minuten nahmen die JSG’ler die Zügel wieder in die Hand und hatten vier bis fünf gute Chancen. 15 Minuten vor dem Ende nahm sich ein JSG Spieler ein Herz und dreschte den Ball aus 22 Metern mit einer gefühlten Geschwindigkeit von 100 km/h in den Winkel. Die restliche Zeit ließ die A Jugend den Ball laufen und siegte damit verdient mit 3:0.

Am kommenden Samstag reist die A Jugend nach Hiddenhausen.

Hinterlasse einen Kommentar