Programm für das Osterwochenende

Aufgrund der Osterferien finden am Wochenende keine Spiele der Jugendmannschaften statt. Dennoch gibt es genug Möglichkeiten um sich die Zeit mit Fußball zu vertreiben.

Am Gründonnerstag kann das Halbfinale der Herren am Sportplatz Friedenstal angeschaut werden. Dort spielt der BV 21 Stift Quernheim gegen den Oberligisten SV Rödinghausen um den Finaleinzug im Herforder Pils Pokal. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und Frau und Kind können sogar umsonst zuschauen. Anstoß ist um 19:30 Uhr.

Osterfeuer 2014 002Am Ostersamstag veranstaltet der VfL Klosterbauerschaft sein alljährliches Osterfeuer am Sportplatz Klosterbauerschaft. Die Kleinen können sich dabei auf Eiersuche begeben und die Großen freuen sich auf alte Bekannte. Somit ist der Spaßt für Jung und Alt garantiert. Beginn ist um 18:00 Uhr.

Die JSG Kloster-Stift wünscht allen Familien ein schönes und entspanntes Osterwochenende!

Hinterlasse einen Kommentar