F1 Spielbericht – SVLO/TuRa Löhne II

DSCF2436Am Mittwoch den 26.3. spielte unsere F-Jugend in nicht bester Besetzung ein Freundschaftsspiel gegen den SV Löhne-Gohfeld. Die Gohfelder waren hoch überlegen und führten zur Halbzeit bereits mit 8:1. In der zweiten Halbzeit bekam die JSG noch weitere acht Tore zum 16:1 Endstand.Im Prinzip müssen wir die deutliche Überlegenheit des SVLG anerkennen.

Am Samstag den 5.4. spielte unsere F-Jugend gegen die F2 von TuRa Löhne in Klosterbauerschaft. Das Team der Löhner besteht vollständig aus Mädchen, die bis zu 2Jahre älter sind, wie unsere Spieler. Das ist im Mädchenfußball so vorgesehen. Die ersten 10 Minuten hat unsere Mannschaft vollständig verschlafen und somit lagen die Mädel’s schnell in Führung. Bis zur Halbzeit lag die JSG dann mit 2:1 hinten.

In der zweiten Halbzeit kamen unsere Jungs dann gut in Fahrt, erzielten schnell den Ausgleich und dann fiel auf beiden Seiten noch ein Tor. In der Schlussphase hatte die JSG mehr vom Spiel und erzielte das 4:3 zum letztlichen Sieg. Ich freue mich für die Mannschaft, daß sie nach der hohen Niederlage vom letzten Spiel, dieses Spiel für sich entschieden hat.

Hinterlasse einen Kommentar