A-Jugend startet in die Saison

Durch Krankheit, Verletzungen konnten wir nicht in Bestbesetzung in Asemissen antreten. Hierbei nochmal ein Dankeschön an die B-Jgd für die Unterstützung. Bester Spieler war Angelo Hieb der sein Debüt in der A-Jugend gab. Er integrierte sich sofort in die Mannschaft. Die Tore beim 9:1-Sieg erzielten Silas Pottebaum (5), Leon Meyer (2), Jonas Uckermann (1) und Jannes Palm (1).

Das Spiel gegen die JSG Babenhausen / Häger wurde aufgrund der Witterungsverhältnisse abgesagt.

Unser letzter Test gegen den Osnabrücker SC (Bezirksliga) ging dann mit 1:12 doch sehr deutlich verloren, wobei wir zwischenzeitlich zum 1:1-Ausgleich treffen konnten. Nach Vorlage von Tom Blümel erzielte Silas Pottebaum den einzigen Treffer der JSG. Leider hat die Kraft nicht gereicht, um gegen den Gast aus Osnabrück bis zum Schluss mithalten zu können.

Am 03.02 startet die JSG in die Rückrunde der Kreisliga A gegen die JSG Spenge.

Hinterlasse einen Kommentar