F-Jugend erreicht Endrunde der Hallenkreismeisterschaft

Ein toller Erfolg für die F-Jugend der JSG. Als Tabellenzweiter mit 17 Punkten erreicht die F-Jugend die Endrunde der Hallenkreismeisterschaften und gehört damit zu den besten vier Teams im Kreis Herford.

Am ersten Spieltag konnten zehn Punkte geholt und somit der Grundstein zum Weiterkommen gelegt werden. Mit einem 0:0 gegen TuRa Löhne startete man vor zwei Wochen. Danach folgten drei Siege gegen den FC Löhne/Gohfeld, die SG Herringhausen-Eickum und den VfL Mennighüffen.

Letzten Samstag kam es dann zur Rückrunde in der Sporthalle in der Mark. Wieder startete man mit einem 0:0 gegen TuRa Löhne und somit wurde der Vorsprung auf Löhne gehalten. Durch einen 1:0 gegen die SG Herringhausen-Eickum war man so gut wie qualifiziert. Ein Punkt hätte gegen den FC Löhne-Gohfeld somit gereicht um sicher durch zu sein. Mit einem 4:0 Erfolg wurde dieser Punkt sicher eingefahren. Im letzten bedeutungslosen Gruppenspiel ging es gegen den VfL Mennighüffen. Trotz guter eigener Chancen gelang Mennighüffen kurz vor Schluß das 1:0. Aufgrund der Tordifferenz lag man am Ende hinter dem VfL Mennighüffen auf Platz 2.

Nun freut man sich auf die Endrunde die am 12.03.2017 in Hiddenhausen stattfindet.

Hinterlasse einen Kommentar