Nächste Spiele

Die F-Junioren stehen an diesem Wochenende vor einem ganz großen Coup. In der noch frischen Geschichte der JSG Kloster-Stift hat es bisher keine andere Mannschaft geschafft in die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft einzuziehen. Die F-Junioren rund um Trainer Christoph Kruse haben dieses Ziel schon erreicht und können sich am Wochenende mit den besten vier Mannschaften aus dem Kreis Herford messen.

In der Sporthalle der Olaf-Palme Gesamtschule in Hiddenhausen (Pestalozzistraße 5, 32120 Hiddenhausen) geht es ab 10:00 Uhr mit den ersten Spielen für die JSG Kloster-Stift los. Gegner werden der TuS Hunnebrock, VfL Mennighüffen und die JSG Hiddenhausen sein.

Ebenfalls im Einsatz sind die Minis der JSG Kloster-Stift. Nach dem Turniersieg am letzten Wochenende müssen sich die Kleinsten am Sonntag beim sehr gut besetzten Turnier der SG FA Herringhausen-Eickum erneut beweisen.

Anstoß ist dort ebenfalls um 10:00 Uhr in der Soccerhalle Eickum (Beckmann’s Heide 40, 32051 Herford).

Die weiteren Spiele der JSG im Überblick:

VfR Wellensiek – B-Juniorinnen (Sa, 11:00 Uhr)

C1 – JSG Bünde-Kirchlengern (Sa, 17:30 Uhr)

VfL Mennighüffen – A1 (Sa, 18:00 Uhr)

B1 – TV Elverdissen (So, 11:00 Uhr)

Hinterlasse einen Kommentar