Minis Turnierbericht – SC Vlotho

Minis_Vlotho

Am gestrigen Sonntag waren die Kleinsten der JSG Koster-Stift zu Gast beim SC Vlotho. Insgesamt nahmen sechs Mannschaften an dem Turnier teil unter Anderem auch der weitangereiste 1.FC Wunstorf. Gleich im ersten Spiel ging es gegen den Gastgeber, das 2:0 gewonnen werden konnte. Im nächsten Spiel gegen den FT Dützen konnte die Siegeserie mit einem 3:0-Sieg fortgesetzt werden. Im dritten Spiel setzte es dann eine 1:6 Niederlage gegen den späteren Turniersieger VfL Theesen. Die Niederlage viel dabei aber deutlich zu hoch aus – war jedoch verdient. Gegen den 1.FC Wunstorf war es dann allerdings wieder ein spannendes und umkämpftes Spiel, das etwas glücklich mit 3:2 gewonnen werden konnte. Im letzten Spiel traf man auf die Zweitvertretung des SC Vlotho und damit auch auf einen jüngeren Jahrgang. Das Spiel endete 8:0 für die JSG Kicker. Insgesamt erreichte man somit einen sehr guten zweiten Platz. Den Kindern hat es riesig Spaß gemacht und das Turnier lief reibungslos ab.

Hinterlasse einen Kommentar