Zeigt 140 Resultat(e)

Ostercamp beim BV 21 Stift Quernheim

Zusammen mit unserem Partner NC Coaching richten wir ein Oster Fussballcamp auf dem Sportgelände des BV 21 Stift Quernheim aus. Vom 03.04. – 06.04.23 können Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren teilnehmen – unabhängig von Ihrem Stammverein. Hier nochmal die Key Facts: Veranstaltungsort: Kunstrasen – 32278 Kirchlengern Zeitraum: 03.04.2023 – 06.04.2023 (9-15 Uhr) …

8. HallenCup der JSG Kloster-Stift

Am vergangenen Wochenende konnten wir nach der Corona-Pause endlich wieder ein Hallenturnier ausrichten. In der Sporthalle „In der Mark“ standen vier Turniere für unsere jüngsten Mannschaften auf dem Programm. Unterstützt durch die Eltern der Spielerinnen und Spieler konnten wir die Zuschauer mit Kaffee, Softdrinks, Brötchen, Kuchen, Süßgkeiten und weiteren Leckereien versorgen. An beiden Tagen war …

Weihnachtsfeier Trainer und Vorstand

Am Freitag fand die alljährliche Weihnachtsfeier der Trainer und des Vorstands der JSG statt. Das Orga-Team um Tina und Lars hat sich mal wieder ein tolles Rahmenprogramm überlegt. In Georges Delphi in Bünde gab es neben dem sehr leckeren Essen auch das eine oder andere Kaltgetränk. Traditionell wurde natürlich auch wieder gekegelt. Nach einigen spannenden …