Minis Turnierbericht – OTSV Pr. Oldendorf

IMG-20170305-WA0017Minis erreichen 1. Platz beim Turnier der OTSV Pr. Oldendorf!

Mit einer makellosen Bilanz von 18:0 Toren konnten die Kleinsten der JSG am gestrigen Sonntag den Turniersieg einfahren. Im ersten Spiel konnte die Zweitvertretung des OTSV Pr. Oldendorf mit 6:0 Toren besiegt werden, gefolgt von einem 4:0 gegen den BW Oberbauerschaft. Im lezten Gruppenspiel gegen den FSG Hüllhorst-Tengern II folgte ein 3:0 Sieg und somit auch der Gruppensieg. Im Halbfinale konnte man dann den Gastgeber OTSV Pr. Oldendorf mit 3:0 schlagen und stand damit im Finale. Mit einem 2:0 Sieg konnte man letzendlich das Spiel für sich entscheiden und damit das Turnier als Erster beenden. Die Kinder freuten sich riesig über den Sieg und die verliehenen Medaillen. Danke dan den OTSV Pr. Oldendorf für den guten Turnierablauf.

Weiter geht es am kommenden Sonntag zu einem Top besetzten Turnier der SG FA Herringhausen/Eickum.

Hinterlasse einen Kommentar