F-Jugend wird dritter in Enger

Bei einem Turnier im Sportpark Enger hat die F-Jugend den dritten Platz von 17 Mannschaften belegt. Zwei 6er Gruppen und eine 5er Gruppe gingen um 15.00 Uhr in Enger auf Punkte- und Torejagd. Leider hatte der SV Ubedissen kurzfristig abgesagt. Im ersten Gruppenspiel ging es gegen den TuS Eintracht Bielefeld. Nach einem 0:1 Rückstand konnte das Spiel noch gedreht werden und mit 2:1 gewonnen werden. Gegen den SC Halle wurde das Spiel mit 3:0 Toren gewonnen. Einen deutlichen 7:0 Erfolg gab es gegen den TSV Riemsloh. Im letzten Gruppenspiel ging es dann gegen den SC Enger. Da diese mit dem Jungjahrgang angereist waren wurde es zu einem ungleichen Duell. Mit 8:0 Toren wurde das Spiel gewonen. Im Halbfinale spielte man gegen den späteren Turniersieger SC Bielefeld. In einem spannenden Spiel verlor man 1:2. Kurz vor Schluss hatte man noch die große Ausgleichschance, aber der Torhüter der Bielefelder reagierte glänzend. Im Spiel um Platz 3 traf man auf den Osnabrücker SC. Ein 3:0 Erfolg bedeutete ein schöner Abschluss des Tages. Neben Medaillen konnte man sich dann noch über einen Gutschein vom Sportpark freuen.

Nächste Woche geht es dann weiter mit der Zwischenrunde bei den Hallenkreismeisterschaften.

Hinterlasse einen Kommentar