D1, A1 und F1 gewinnen ihre Heimspiele

Am vergangenen Sonntag standen gleich fünf Heimspiele für die einzelnen Mannschaften an. Dabei hatte die C-Jugend mit dem TV Elverdissen die schwierigste Aufgabe vor sich. Die A, D1- und F1 feierten dabei einen Heimerfolg.

F1 – JSG Enger-Westerenger/Pödinghausen II 2:0

Durch den Nichtantritt der Gäste, siegte die F-Jugend kampflos

E1 – SC Enger II 2:11

Kaum ein Grund zur Freude gab es bei der E-Jugend. Gegen den SC Enger II war nichts zu holen, dafür waren die Gäste einfach zu stark. Immerhin erzielten die Spieler der JSG zwei schöne Treffer.

Bünder SV II – D2 10:0

Bei der D2 gab es ebenfalls nichts zu holen. Die starken Bünder gestatteten der JSG nicht einmal den Ehrentreffer. Bünde ist aber sicherlich nicht der Maßstab für die D2.

D1 – SG Falkendiek / Exter 11:1 (6:1)

Schon nach wenigen Minuten war klar, dass die D-Jugend dieses Spiel für sich entscheiden wird. Dafür war der Gegner aus Falkendiek/Exter einfach nicht stark genug. Einzig die schlechte Chancenverwertung der JSG verhinderte ein noch höheres Ergebnis.

C1 – TV Elverdissen 1:2 (1:2)

Den frühen Rückstand in der fünften Minute, konnten die Spieler um Trainer Joachim Wolff schnell egalisieren. In der 20. Minute gab es dann allerdings einen Foulelfmeter gegen die JSG. Elverdissen verwandelte souverän und so ging es mit der 2:1 Pausenführung für die Gäste in die Kabinen. Nach der Pause wurde fast nur noch auf das gegnerische Tor gespielt. Leider reichte es nicht zum Ausgleichstreffer, aber die C-Jugend hat sich sehr gut verkauft.

A1 – SV Rödinghausen II 7:2 (3:0)

Schon nach wenigen Minuten stand es 2:0 für die A-Jugend. Kurz vor der Pause legte die A-Jugend dann nochmal nach. Nach der Halbzeit wurde es für wenige Minuten sehr gefährlich, weil Rödinghausen zwei schnelle Tore schoß und ein Spieler der JSG wegen Meckern den Platz vorzeitig verlassen musste. Aber auch in Unterzahl war die JSG besser als Rödinghausen und siegte völlig verdient mit 7:2.

Hinterlasse einen Kommentar