JSG Kloster-Stift gibt Trainerteam der C-Jugend bekannt

Die JSG Kloster-Stift konnte ein kompetentes und engagiertes Trainerteam für seine C-Jugend gewinnen. Den Trainerposten übernimmt Joachim Wolff, unterstützt wird er dabei von Bastian Höke als Co-Trainer.

Wolff (24) und Höke (20) sind Spieler der ersten Mannschaft des VfL Klosterbauerschaft und komplette Eigengewächse. Beide begannen ihre fußballerische Laufbahn in der Jugendabteilung des VfL bzw. der JSG Kirchlengern-Stift Quernheim und haben somit einen großen Bezug zu den beiden Hauptvereinen. Dieser Bezug zu den Hauptvereinen war dem Jugendvorstand der JSG bei der Auswahl der Jugendtrainer sehr wichtig.

„Mit Joachim und Bastian haben wir zwei fußballverrückte, ortsverbundene und junge Trainer gefunden, die sich ganz in den Dienst der JSG Kloster-Stift stellen, eine besser Konstellation kann ich mir nicht vorstellen.“ So der Vorsitzende der JSG Oliver Lücking.

Fußballbegeisterte und interessierte Spieler der Jahrgänge 1999/2000 können sich gerne bei Joachim Wolff unter 015117269158 melden.

Hinterlasse einen Kommentar