JSG Kloster-Stift treibt Personalplanungen voran

Das aktuelle Trainergespann der Klosterbauerschafter A-Jugend, Nils Mühlenweg und Malte Brosent, wird in der nächsten Saison die A-Jugend der JSG Kloster-Stift trainieren.

Mühlenweg, aktuell Spieler der Westfalenligamannschaft des SV Rödinghausen und Brosent, Spieler in der ersten Mannschaft beim VfL Klosterbauerschaft, haben für zwei weitere Jahre zugesagt. Die Inhaber der C-Lizenz- Leistungsfußball freuen sich auf die neue Herausforderung im gewohnten Umfeld und wollen mithelfen, den Jugendfußball im Norden der Gemeinde Kirchlengern auf breitere Füße zu stellen.

Das Gerüst des Kaders wird der aktuelle Jungjahrgang bilden, welche sich alle für einen Verbleib bei der JSG Kloster-Stift ausgesprochen haben. Diese Saison konnte Mühlenweg mit seinem Team die Qualifikation zur Kreisliga A erfolgreich abschließen, auch in der kommenden Saison soll dies das erklärte Ziel sein. Hauptaugenmerk wird in der Saison 2013/2014 jedoch sein, die Spieler für den Übergang in die Seniorenbereiche der beiden Hauptvereine bestmöglich vorzubereiten.

Freuen können sich die Spieler laut Nils Mühlenweg auf verbesserte Trainings- und Spielbedingungen, da der A-Jugend neben dem Rasenplatz am Kattenbusch auch der neue Kunstrasenplatz im Friedenstal zur Verfügung steht.

Mühlenweg und Brosent werden hierbei von Max Heidenreich, aktuell noch Spieler der A-Jugend, unterstützt. Interessierte Spieler der Jahrgänge 1995/1996 können sich gerne bei Nils Mühlenweg unter 0152/36978122 melden.

Hinterlasse einen Kommentar