Resumee der C-Jugend

K1024_DSC_1293Das Jahr 2013 ist für die C-Jugend der JSG mit gemischten Gefühlen zu Ende gegangen. Zu Beginn der Pflichtspielsaison stand der Kreispokal auf dem Programm. In einem spannenden Spiel gegen den TV Elverdissen hatte man leider das Nachsehen und verlor mit 0:1. Die Qualifikation für die Kreisliga A konnte man mit 9 Punkten aus 4 Spielen erfolgreich absolvieren. Für einige war dieser Erfolg etwas überraschend, jedoch keinesfalls unverdient.

Somit hieß es nun: Kreisliga A. In den ersten beiden Partien musste man sich knapp dem TV Elverdissen (1:2) sowie dem VfL Holsen (0:2) geschlagen geben. Man war in beiden Spielen jedoch auf Augenhöhe mit dem Gegner. Im weiteren Verlauf der Saison war man den starken Mannschaften des Bünder SV (0:6) und RW Kirchlengern (0:7) deutlich unterlegen. Das Spiel gegen den SC Vlotho wurde auf das neue Jahr verlegt.

Grund hierfür war die Mannschaftsreise der JSG nach Neu-Ulm. Zusammen mit der D-Jugend war man dort zu einem hochbesetzten Hallenturnier (u.a. VFR Aalen, FC Heidenheim, VfB Stuttgart, Stuttgarter Kickers) des TSV Neu-Ulm eingeladen. Fußballerisch hatte man den starken Gegnern dort nicht viel entgegenzusetzen. Mit einem Punkt aus 4 Spielen schied man nach der Vorrunde aus. Jedoch war dieses Turnier für die Jungs der JSG ein riesen Erlebnis und man konnte viele Erfahrungen sammeln. Im Laufe der Fahrt ist man als Mannschaft enger zusammen gerückt.

Gallery Hallenmasters Neu-Ulm

[nggallery id=4]

Hinterlasse einen Kommentar