Turnierbericht Minis – 09.11.2013

Am Wochenende stand in Bruchmühlen ein Turnier für unsere G-Junioren an. In der Sporthalle in Bruchmühlen bestritten unsere Kleinsten mit neuen Trikots (nochmal ein Dank an Anders Shop Design) ihr zweites Turnier. Erster Gegner war der SC Herford. Dabei hatten die Spieler um Coach Christoph Kruse keine Mühen und siegten verdient mit 7:1. Auch das nächste Spiel entschieden die G-Junioren für sich und gewannen mit 9:0 gegen die JSG Hiddenhausen. Im dritten Spiel taten sich die Spieler etwas schwerer, konnten aber dennoch knapp mit 4:3 gegen den FC Exter gewinnen. Als nächstes wartete der SC Enger, der mit 5:1 besiegt wurde. Im letzten Spiel ging es dann gegen den Gastgeber aus Bruchmühlen. Am Ende war es dann ein 7:1 Erfolg. Damit haben die Kleinen alle ihre Spiele gewonnen und dürfen sich verdient als Sieger fühlen. Da das Turnier kein offizielles Kreisturnier war, wurde auch kein Sieger ermittelt. Es wurde in der Gruppe Jeder gegen Jeden gespielt.

Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler und das Trainerteam

Ergebnisse:

G1 – SC Herford 7:1

G1 – JSG Hiddenhausen 9:0

G1 – FC Exter 4:3

G1 – SC Enger 5:1

G1 – TuS Bruchmühlen 7:1

1 Kommentar

  1. Super Jungs ! Weiter so

Hinterlasse einen Kommentar