Minis Turnierbericht – SV Börninghausen

JSG Kloster-Stift sichert sich den Turniersieg in Preußisch Oldendorf!

Am 04.03.2018 reisten die Kleinsten der JSG nach Preußisch Oldendorf zum Turnier des SV Börninghausen. Anfangs taten sich die Spieler noch sehr schwer und gewannen gegen die JSG Petershagen-Ovenstädt denkbar knapp mit 1:0. Im zweiten Spiel lief es dann schon deutlich besser. Gegen TuS Bruchmühlen konnte 6:0 gewonnen werden. Ähnlich hoch konnte man auch gegen die Kicker vom OTSV Preußisch Oldendorf gewinnen. Am Ende stand es dort 5:0. Im letzten Spiel trafen dann die beiden ungeschlagenen Mannschaften des Turniers aufeinander – Gegner: SV Börninghausen. Den Gastgeber konnte man letztendlich mit 4:0 besiegen und damit den Turniersieg einfahren. Bei keinem Gegentor und 16 geschossenen Toren durfte man sich zurecht feiern lassen. Für alle Spieler gab es einen kleinen Pokal. Danke an den Gastgeber für das gut organisierte Turnier.

Weiter geht es am 08.04 mit den Turnieren der Minis und Bambinis beim SC Enger.