Minis – Turnierspielbericht FC Exter

Am vergangenen Samstag richtete der FC Exter einen G-Junioren Spieltag mit 8 Mannschaften aus. Die Minis der JSG Kloster-Stift belegten dabei einen guten dritten Platz.

Dabei konnte im ersten Spiel der FC Löhne-Gohfeld mit 4:0 geschlagen werden. Es folgte eine deutliche Schlappe gegen den späteren Turniersieger SVLO I mit 0:7. In den beiden darauf folgenden Spielen wurde jeweils knapp gewonnen (5:4 gegen FC Exter und 4:3 gegen VfL Holsen). Gegen TuRa Löhne setzte es eine unnötige 1:4 Niederlage. Gegen den TV Elverdissen konnte mit dem Schlusspfiff 2:1 gewonnen werden. Im Entscheidungsspiel um Platz Zwei verlor man leider sehr knapp mit 2:3 gegen den SVLO II. Alles in Allem war es ein sehr gutes Turnier für die Kleinen – zumal auch schon vier Spieler des jüngeren Jahrgangs dabei gewesen sind.

Nächstes Turnier findet dann am 08.10.16 in Herringhausen statt.

Hinterlasse einen Kommentar