Minis / Bambinis – Turnierbericht Herringhausen

Am 1. Mai waren sowohl die Kleinen als auch die Großen der JSG Kloster-Stift bei Turnieren der SG FA Herringhausen-Eickum im Einsatz. Bei den Kleinen war es für viele das erste Turnier, wobei die Ergebnisse immer relativ knapp ausfielen. Im Spiel um Platz 7 konnte dann doch noch ein Sieg eingefahren werden – sehr zur Freude der Kleinsten.

Bei den Großen lief es dann schon deutlich besser. Auch wenn nur ein Gruppenspiel gewonnen wurde, so waren es doch sehr knappe Ergebnisse die auch genau so gut anders herum ausgehen hätten können. Sei es drum. Im Spiel um Platz 5 wartete dann mit dem TV Elverdissen ein Gegner auf gleichem Leistungsniveau. Trotz schneller 2:0-Führung verlor man das Spiel denkbar knapp mit 3:4 und sicherte sich damit den sechsten Platz.

Alles in Allem war es ein sehr gut organisiertes Turnier bei dem die Kinder sichtlich Spaß gehabt haben.

Das nächste Turnier findet dann am 21.05 in Exter statt.

Hinterlasse einen Kommentar