Herforder Sparkassenstiftung stattet Fußball-Junioren der JSG Kloster-Stift aus

IMG_0771Auf die Fußballer der Jugendspielgemeinschaft Kloster-Stift wartete an ihrem Trainingsabend eine besondere Überraschung. Alle Spieler der F- bis D-Junioren wurden durch das finanzielle Engagement der Stiftung der Sparkasse Herford mit neuen Präsentationsanzügen ausgestattet. Die Jugendlichen zeigten sich so begeistert, dass sie gleich ihre neuen Anzüge ausprobieren wollten und sie präsentierten sich stolz auf einem Gemeinschaftsfoto der breiteren Öffentlichkeit.

„Wir wollen gezielt Jugendsport fördern und unterstützen regionale Vereine.“, so der Geschäftsführer der Herforder Sparkassenstiftung Siegfried Lux, der sich bei dieser gelungenen vorweihnachtlichen Überraschung über die vielen lachenden Gesichter der Jungfußballer freuen konnte.

Während dieses Fototermins bedankten sich Trainer und Spieler der D- und F-Junioren der Jugendspielgemeinschaft Kloster-Stift bei den Sparkassenvertretern mit Ihrer
Daumen-Hoch-Geste für diese tolle Unterstützung Sparkasse Herford.

„Ich bin froh den Jugendfußball in Stift Quernheim mit unserer Aktion verstärkt zu haben. Gerade in der heutigen Zeit ist es immer schwieriger engagierte ehrenamtliche Trainer und Spieler zu gewinnen – umso mehr freuen wir uns über die Zusammenarbeit mit der JSG Kloster-Stift.“, so Gregor Burejza, der sich als neuer Leiter der Sparkassenfiliale Stift Quernheim bei den Jugendlichen somit gleich gut einführen konnte.

Die JSG Kloster-Stift möchte sich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für das Engagement der Sparkasse Herford bedanken!

Hinterlasse einen Kommentar