Ergebnisse Kreispokal

Am Dienstag und Mittwoch stand die erste Runde im Kreispokal an. Dabei konnte sich die D-Jugend als einzige Mannschaft durchsetzen und erreichte die zweite Runde. Die C-Juniorinnen verloren dabei ähnlich wie die A-Junioren unglücklich nach Verlängerung. Im Derby gegen Kirchlengern zogen die C-Junioren den Kürzeren und verpassten das Weiterkommen. Die B-Jugend überzeugte in der zweiten Halbzeit, doch der Gegner aus Vlotho war zu stark. Hier die einzelnen Spielberichte:

C1-Juniorinnen – JSG Hücker-Aschen/Dreyen 2:3 n.V.

Anfangs lief alles perfekt. Die C-Juniorinnen gingen mit 1:0 in Führung und spielten guten Fußball. Die Führung reichte jedoch nicht aus und so stand es nach regulärer Spielzeit 2:2. Es ging in die Verlängerung. Die JSG aus Hücker-Aschen hatte dabei etwas mehr Glück und konnte durch einen Treffer in der Verlängerung die nächste Runde erreichen. Trainer und Spielerinnen sind dennoch zufrieden mit der gezeigten Leistung.

D1 – JSG Hiddenhausen 3:2

Die D-Junioren taten es sich trotz 2:0 Führung etwas schwer. Klare Torchancen wurden liegen gelassen und in der Abwehr zu unkonzentriert agiert. Der 1:2 Anschlusstreffer der JSG Hiddenhausen fiel mit dem Pausenpfiff. Nach der Halbzeit das gleiche Bild. Beste Tormöglichkeiten blieben ungenutzt und so musste ein Strafstoß zur 3:1 Führung her halten. Kurz vor Schluß gelang der JSG Hiddenhausen dann noch der Anschlusstreffer. Zu mehr sollte es aber nicht reichen. Die D-Junioren erreichen die zweite Runde des Kreispokals.

B1 – SC Vlotho 0:3

Schon zur Halbzeit war klar, welche Mannschaft diese Begegnung für sich entscheiden wird. 0:3 Stand es nach 45 Minuten. In der zweiten Halbzeit war dann eine andere Körpersprache der Spieler zu sehen. Zweikämpfe wurden angenommen und auch Torchancen erspielt. Zu einem Ehrentreffer sollte es allerdings nicht reichen.

A1 – VfL Holsen 1:4 n.V.

Von Beginn an war der VfL Holsen der klare Favorit. Doch die JSG stellte sich tapfer dagegen und erreichte ein 1:1 nach 90 Minuten. In der Verlängerung ging den Spielern dann allerdings die Puste aus und man musste sich mit 1:4 geschlagen geben. Dennoch haben die Spieler alles gegeben und gegen eine starke Mannschaft 90 Minuten lang mitgehalten.

C1 – FC RW Kirchlengern 0:1

Im einem spannenden Derby unterlagen die C-Junioren gegen Kirchlengern mit 0:1. Chancen für einen Ausgleichstreffer waren da, aber blieben ungenutzt. Dennoch stimmte die Einstellung und Leistung und lässt auf einen guten Start in der Qualirunde hoffen.

Hinterlasse einen Kommentar