Turnierbericht C-Mädchen – TuS Eintracht Bielefeld

Foto-C-MädchenDas zweite Hallenturnier der C-Mädchen fand in Bielefeld statt. Wieder starteten wir das Futsal-Turnier gegen den Gastgeber. Das Auftaktspiel konnten wir verdient mit 2:1 für uns entscheiden.

Voller Selbstvertrauen spielten wir nun gegen den uns gut bekannten Turniersieger des letzten Turniers TuS Bad Essen. Unsere C-Juniorinnen erarbeiten sich gute Chancen und auch die Abwehr stand sicher. Die Torhüterinnen glänzten mit tollen Paraden, so dass wir mit einem ausgeglichenem Endstand von 2:2 sehr zufrieden waren.

Das dritte Spiel verloren unsere Mädels gegen den späteren Turniersieger JSG Steinhagen/ Amshausen leider klar mit 0:5.

Im letzten Turnierspiel ging es um den Platz auf dem Treppchen. Schon mit einem Unentschieden konnten wir uns den dritten Platz sichern. Die enge Partie mit guten Chancen auf beiden Seiten ging 1:1 aus, so dass wir auch dieses Turnier zufrieden und mit keiner Verletzung beendeten.

Platzierungen:
1. JSG Steinhagen/ Amshausen
2. TuS Bad Essen
3. JSG Kloster-Stift
4. FC Sürenheide
5. TuS Eintracht Bielefeld

Hinterlasse einen Kommentar