D1 Turnierbericht – TuS Dielingen

d-jugend-dielingen-816x511Beim Hallenturnier in Dielingen (Stemwede) hat die Mannschaft von Trainer Hubert Palm einen erfolgreichen Jahresstart hingelegt und den Turniersieg eingefahren.

Das Turnier im Kreis Lübbecke wurde mit Rundumbande und nach den alten Hallenfußballregeln gespielt (kein Futsal). Im ersten Spiel gegen Pr. Oldendorf (Kreis Lübbecke) dauerte es ein paar Minuten, bis man endlich die Lücke fand und das verdiente Führungstor erzielte. Dann folgten noch drei weitere Treffer zum 4:0 Sieg. Im zweiten Spiel gegen Mennighüffen erzielte man ein frühes Tor und verteidigte diesen Vorsprung bis kurz vor Schluss. Am Ende gelangen noch zwei schön herausgespielte Tore, die zum 3:0 Sieg führten. Anschließend wurde SC Hille (Kreis Minden) mit 4:0 und der Stemweder Berg (Kreis Lübbecke) mit 6:0 besiegt und der Turniersieg war perfekt.

Schon am kommenden Wochenende geht es nach Lübbecke zum nächsten Vorbereitungsturnier.

Hinterlasse einen Kommentar