C1 Spielberichte – Elverdissen/Holsen

Spielanalyse CZwei enge Partien gegen direkte Tabellennachbarn

In der vergangenen Woche hatten die C-Jugendlichen der JSG zwei Auswärtsspiele vor der Brust. Zunächst spielte man am 15.3. gegen den TV Elverdissen. In der Hinserie und im Kreispokal hatte man jeweils knapp verloren und hatte die Hoffnung in Elverdissen zumindest einen Punkt mitnehmen zu können. Auf einem schwierig zu spielenden Platz geriet man in der ersten Halbzeit jedoch mit 1:0 in Rückstand. Der tiefe Platz bereitete den JSG’lern deutlich mehr Probleme als den Elverdissern. In einer ausgeglichenen zweiten Halbzeit musste man dann den nächsten Gegentreffer hinnehmen. 5 Minuten vor dem Ende konnte man das Spiel jedoch noch einmal spannend gestalten, in dem man auf 1:2 verkürzte. In einer turbulenten Schlussphase hatte man auch noch einige Chancen, um den Ausgleich zu erzielen. Mehr als ein Lattentreffer kam dabei jedoch nicht herum, und so musste man sich erneut knapp geschlagen geben.

Am vergangenen Freitagabend war man beim VfL Holsen zu Gast. In der ersten Halbzeit erspielten sich die JSG’ler einige gute Chancen, blieben jedoch zunächst erfolglos. Nach dem Seitenwechsel gelang dann doch der verdiente Treffer zur 1:0 Führung. Man verpasste es in der Folge allerdings nachzulegen und so blieb das Spiel bis zum Ende spannend. Nach dem Schlusspfiff war die Erleichterung bei allen Beteiligten dann umso größer. Endlich konnte man sich nach guter Leistung auch mit einem Sieg belohnen.

Am kommenden Samstag ist man dann beim neuen Tabellenführer, dem RW Kirchlengern zu Gast. Dieses Derby ist für Spieler und Verantwortliche der JSG ein besonderes Spiel und so hoffen wir natürlich auf zahlreiche Unterstützung.

Hinterlasse einen Kommentar