C1 ist Kreisliga B Meister!

IMG_1069Am vorletzen Spieltag konnte die C1 ihren Kreisliga B Meistertitel feiern, weil im Parallelspiel der Verfolger patzte. „Über die ganze Saison gesehen zeigte unsere Mannschaft eine sehr gute konstante Leistung und ist verdient Meister der B-Liga geworden.“, so Trainer Patrick Lohoff.

Dabei begann die Saison alles Andere als gut. Die Vorbereitung war durch fehlende Spieler (Urlaub) kaum möglich und im Entscheidungsspiel zur Kreisliga A unterlag man dem TuS Bruchmühlen knapp mit 3:4. So ging es also in die Kreisliga B. Doch unterkriegen wollte sich die C1 nicht. Bis zum Winter konnte der Herbstmeistertitel eingefahren werden und auch nach der Pause siegten die Spieler der JSG weiter fleißig. Am Ende der Saison standen dann nur zwei Niederlagen und 15 Gegentore zu Buche. Nebenbei ist die C1 noch die heimstärkste Mannschaft der Kreisliga B.

„Wenn man sieht wo Bruchmühlen in der Kreisliga A steht, dann ärgert man sich schon ein wenig das Entscheidungsspiel verloren zu haben. Aber die Jungs haben Ihren Job in der Kreisliga B super gemacht und sind verdient Kreisliga B Meister geworden.“, so Co-Trainer Thomas Blümel.

Hinterlasse einen Kommentar