D1 Spielbericht – JSG Hiddenhausen III

D2-JSG HiddenhausenD1 siegt auch im dritten Spiel gegen die JSG Hiddenhausen III völlig verdient

Von vornherein zeigte sich die deutliche Überlegenheit der Gastgeber und daran änderte sich bis zum Schluss auch rein gar nichts. Fast in allen Belangen überlegen, ging man in der 20. Minute mit 1:0 in Führung und ließ danach immer wieder den Ball schön durch die eigenen Reihen zirkulieren. Einziges Manko hier war vielleicht, dass es etwas zu oft durch die Mitte ging, wo sich die gegnerische Abwehr massiv formierte, so dass es hier zum Teil etwas schwierig war, ein Durchkommen zu finden. So dauerte es keine 4 Minuten bis die nächsten 4 Tore fast im Minutentakt fielen. Gefahr für das eigene Tor entwickelte sich dabei so gut wie gar nicht. Lediglich ein bis zwei Mal musste der Torhüter der JSG Kloster-Stift eingreifen.

In der zweiten Halbzeit sah es nicht viel anders aus. Trainer Hubert Palm hatte keinen Grund die Mannschaft nach der Pause umzustellen, so dass es nicht mehr lange dauerte, bis die Tore sechs und sieben fielen.

Im letzten Drittel blieben die vielen vergebenen Torchancen leider wieder ungenutzt, so dass die D1 mit zwei weiteren Treffern ein leistungsgerechtes Endergebnis (7:0) herstellen konnte.

Bericht: Silke Waldmann

Hinterlasse einen Kommentar