D1 qualifiziert sich für die Kreisliga A!

D1-Kreisliga-B-MeisterD1 Junioren der JSG Kloster-Stift spielen nach 7:0 Heimsieg Kreisliga A.

Letztes Jahr sind die D-Junioren noch knapp an der Kreisliga A gescheitert, jetzt hat es aber geklappt. Die Spieler um Trainer Hubert Palm um Co-Trainerin Silke Waldmann spielten nur einmal Remis und gewannen die restlichen Spiele allesamt. Am Ende erreichte man 19 von 21 möglichen Punkten und beeindruckte damit die Konkurrenz, die es den Spielern der JSG in der Kreisliga A aber deutlich schwerer machen werden, ist sich Hubert Palm sicher: „Die Jungs haben sich die Qualifikation für die Kreisliga A wirklich verdient, da sie sehr hart dafür gearbeitet haben. Auch die Spieler aus der E-Jugend haben wunderbar mitgezogen. Doch in der Kreisliga A erwarten uns andere Kaliber, da müssen wir alles abrufen um Bestehen zu können“.

Die JSG Kloster-Stift gratuliert allen Spielern, Trainern und Eltern zum Erfolg. Auf eine wunderbare Kreisliga A Saison.

Hinterlasse einen Kommentar