Zusammenfassung 2. Spieltag

Zwei Spieltage sind bisher absolviert und bis jetzt hat die JSG einen guten Saisonstart vorzuweisen.

Die A-Jugend ist mit zwei Erfolgen in die Kreisliga A gestartet. Am Freitag geht es nun zum TuS Bruchmühlen und mit einem weiteren Erfolg hofft man sich direkt oben festzusetzen in der Tabelle. In der A-Jugend gibt es nur noch eine Kreisliga A, da nur 16 Mannschaften auf Kreisebene gemeldet wurden. Die B-Jugend ist mit einem 4:2 Sieg gegen den Bünder SV in die Quali gestartet. Am ersten Spieltag hatte die Mannschaft spielfrei. Die C-Jugend hat einen Sieg und eine Niederlage vorzuweisen. Bei einem Sieg am Wochenende hat man die direkte Quali in die Kreisliga A geschafft.

Beide D-Jugendmannschaften der JSG treten nicht in der Quali zur Kreisliga A an. Die D-1 konnte das bisher einzige Spiel gegen die JSG Bünde-Kirchlengen III erfolgreich bestreiten. Die D-2 unterlag am ersten Spieltag gegen den SC Arminia Vlotho. Zwei Siege gab es bisher für die E-1 Mannschaft. Gegen den FC Exter konnte man in einem spannenden Spiel mit 5:4 gewinnen. Die SG Schweicheln wurde mit 14:4 besiegt. Die E-2 geriet am ersten Spieltag heftig und die Räder und konnte am gestrigen Abend ihren ersten Erfolg feiern. Für beide Mannschaften geht es am Samstag um 13.00 Uhr weiter. Die komplett als Jungmannschaft gestartete F-Jugend war bisher auch in beiden Spielen erfolgreich.

Hinterlasse einen Kommentar