Gemischte Gefühlslage nach den Qualirunden

Einzig die A- und C-Jugend konnte sich für die Kreisliga A qualifizieren. Bei der A-Jugend wurde seitens des Kreises komplett auf eine Qualifikation verzichtet, sodass man automatisch für die Kreisliga A gesetzt war. Mit vier gewonnen Spielen und einer unglücklichen Niederlage befindet man sich aktuell auf dem dritten Tabellenplatz. Enttäuschend ist dagegen das Ergbnis der B Jugend. Nach Niederlagen gegen die JSG Löhne-Gohfeld und die JSG Hücker-Aschen Dreyen konnte man die Qualifikation zur Kreisliga A nicht schaffen. Die C Jugend wurde souverän zweiter in ihrer Qualifikationsgruppe und sicherte sich hinter dem TV Elverdissen das Ticket für die Kreisliga A. Bei der D1 wurde aufgrund der Leistungsstärke auf eine Qualifikationsrunde verzichtet und direkt in der Kreisliga B gespielt. Dabei erreichten die D Junioren ihren ersten Gruppensieg und warten nun auf ihre neue Gruppeneinteilung.

Hinterlasse einen Kommentar