Spielbericht 3. Spieltag

Am gestrigen Mittwoch gab es zwei Siege und zwei Niederlagen für die JSG. Die E-1 verlor mit 3:7 gegen den SVLO und verschlief vor allem die Anfangsphase, wo es nach 3 Minuten schon 0:3 Stand. Trotz allem war eine klare Steigerung gegenüber dem Wochenende zu erkennen. Nach zwei Niederlagen zu Beginn der Serie gewann die E-2 mit 1:0 gegen die E IV des Nachbarn aus Kirchlengern. Die F-1 musste nach zwei Siegen in die erste Niederlage einwilligen. Mit 3:8 verlor man gegen die F1 des SVLO. Den dritten Erfolg in Serie feierte die F-2. Mit 5:2 wurde die Mannschaft aus Herringhausen besiegt. Am Wochenende haben die F- und E-Jugendlichen Pause, so dass nur ein kleines Programm ansteht.

Am Samstag um 15.00 Uhr empfängt die D-Jugend den SC Vlotho. Im Anschluss daran spielt die C-Jugend gegen den TuS Bruchmühlen II. Beide Mannschaften hoffen auf den ersten Saisonsieg. Sonntag reist die B-1 nach Mennighüffen und trifft dort auf die Zweitvertretung. Mit einem Sieg kann der Einzug in die Kreisliga A perfekt gemacht werden.

Hinterlasse einen Kommentar