C-Junioren Spielberichte

C-JSGKSDie letzten drei Spiele der C-Jugend als Spielbericht zusammengefasst:

28.2.: FC RW Kirchlengern –JSGKSD 3:0 (2:0)
Gegen den Tabellenführer aus Kirchlengern erwischte die C1 keinen guten Tag und musste sich mit 3:0 geschlagen geben.

6.3.: SG FA Herringhausen/Eickum – JSGKSD 1:1 (0:0)
Im Auswärtsspiel gegen Herringhausen reichte es, wie im Hinspiel, nur für ein 1:1-Unentschieden. Nach der schwachen Leistung gegen Kirchlengern, zeigte sich die C1 in Herringhausen stark verbessert, schaffte es jedoch nicht die zahlreichen Chancen in Tore umzumünzen. Kurz vor Spielende musste man dann auch noch einen Gegentreffer hinnehmen und lag mit 0:1 zurück. Die Jungs bewiesen jedoch eine starke Moral und konnten in der Nachspielzeit noch den Ausgleich erzielen.

14.3.: JSGKSD – TuS Bruchmühlen 9:1 (2:1)
Am vergangenen Samstag hatte man den TuS Bruchmühlen zu Gast und konnte sich nach zwei sieglosen Partien wieder einen Heimerfolg sichern.
Nach mäßiger erster Halbzeit konnte man sich in der zweiten Halbzeit steigern und so die 3 Punkte im Friedenstal behalten.

Nächste Spiele:
Mittwoch, 18.3. (17.45 Uhr): JSGKSD – JSG Spenge (Kunstrasenplatz Stift Quernheim)
Samstag, 21.3. (15 Uhr): VfL Holsen –JSGKSD (Kunstrasenplatz Holsen)
Dienstag, 24.3. (18.30 Uhr): TV Elverdissen – JSGKSD (Sportplatz Alter Platz Elverdissen)

Hinterlasse einen Kommentar