Personalplanung für neue Saison abgeschlossen

personalplanungTrainer, Betreuer und Mannschaften stehen für die neue Jugendsaison fest!

Viele neue Gesichter, aber auch genug alte Gesichter befinden sich im neuen Trainerstab der JSG Kloster-Stift. Vor allem im B,C und F-Junioren Bereich ergaben sich Änderungen, die im Folgenden einzeln aufgeführt werden.

Das Traineramt der A-Junioren führt, wie auch letztes Jahr, Nils Mühlenweg fort. Max Heidenreich und Steven Ransiek betreuen ihn beim Trainings- und Spielbetrieb. Julian Mühlenweg (letztes Jahr Co-Trainer) steht der JSG Kloster-Stift leider nicht mehr zur Verfügung und verlässt die JSG in Richtung Mennighüffen. An dieser Stelle bedankt sich die JSG Kloster-Stift bei Julian für sein Engagement und wünscht ihm weiterhin sportlichen Erfolg bei seinen neuen Aufgaben.

Durch den Zusammenschluss JSG Kloster-Stift-Dünne im A- bis C-Junioren Bereich, konnte erstmals eine B-Jugend Mannschaft gemeldet werden. Dem Trainer Udo Stratmann und Betreuer Christian Kaschner stehen dabei 21 Spieler für die Saison zur Verfügung.

Im C-Junioren Bereich unterstützt Patrick Lohoff als Co-Trainer Joachim Wolff. Bastian Höke steht wie letztes Jahr auch als Betreuer zur Verfügung.

Erstmals seit der Gründung der JSG Kloster-Stift wird eine C-Juniorinnen Mannschaft gemeldet. Silke Waldmann führt dabei das Traineramt aus und wird von Jessica Rottmann und Uwe Schubert unterstützt.

Bei den D-Junioren bleibt Hubert Palm Trainer und wird von Silke Waldmann als Co-Trainerin unterstützt. Torsten Schneider steht der JSG leider nicht mehr zur Verfügung. Die JSG Kloster-Stift möchte sich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für sein Engagement bedanken!

Bei den E-Junioren übernimmt Jan-Philipp Bönker das Amt des Trainers. Co-Trainer ist Lars Henseler, der letzte Saison im Trainerstab der F-Junioren mitwirkte. Christoph Arning (letztes Jahr Trainer F-Junioren) verlässt die JSG und steht somit nicht zur Verfügung. An dieser Stelle dankt die JSG Christoph für seine sehr gute Mitarbeit und wünscht im weiterhin viel Erfolg.

Im F-Junioren Bereich gibt es einen neuen Trainerstab. Hubert Palm (Trainer) und Tina Pietzko-Kopke (Co-Trainer) werden den Spielbetrieb der F-Junioren leiten.

Im G-Junioren (Minis/Bambinis) Bereich bleibt Alles beim Alten. Christoph Kruse (Trainer) und Werner Holtmann (Co-Trainer) üben für die kommende Saison den Trainerjob aus.

Hinterlasse einen Kommentar