Personalplanung für die Saison 2013/14 abgeschlossen

Unbenannt-1Die JSG Kloster-Stift gibt bekannt, dass Andre Pliskat das Amt des B-Junioren Co-Trainers übernimmt.

Pliskat, von allen nur Pille genannt, unterstützt dabei Malte Brosent, der ab dem 01.07.2013 Trainer der neuen B-Jugend sein wird. Pille hat selbst jahrelang in den Jugendmannschaften der JSG Kirchlengern/Stift Quernheim und den Herrenteams beim BV 21 Stift Quernheim gespielt. Die Verantwortlichen bei der JSG Kloster-Stift freuen sich auf das motivierte Trainerduo, dass bereits seit längerem dabei ist ein schlagkräftiges Team zusammen zu stellen. Da weder der VfL noch der BV 21 zurzeit B-Jugendliche vorweisen kann, ist es ein schwieriges Unterfangen eine B-Jugendmannschaft quasi aus dem Boden zu stampfen. Die beiden Trainer sind aber zuversichtlich, dass am Schnuppertag am 07.06.2013 ein paar B-Jugendliche den Weg ins Friedenstal finden werden. Bei Interesse und Nachfragen kann Malte Brosent gerne direkt unter 01787287530 angerufen werden.

Hinterlasse einen Kommentar