F-Junioren sind Hallenkreismeister!

170312_YG_2367Die F -Jugend der JSG wurde am Sonntag Hallenkreismeister.

Mit 9 Punkten konnte man die Endrunde für sich entscheiden. Im ersten Spiel ging es gegen die JSG Hiddenhausen/Oetinghausen. In einem spannenden Spiel konnte man 1,4 Sekunden vor Schluß das goldene Tor erzielen. Das zweite Spiel gegen den TuS Hunnebrock konnte man mit 2:1 für sich entscheiden. Im letzten Spiel ging es gegen den VfL Mennighüffen. Da man Punkt- und Torgleich war vor dem Spiel gab es ein echtes Endspiel. Die Führung der JSG konnte der VfL drei Minuten vor Schluß egalisieren, so dass alles auf ein Neunmeterschießen hindeutete. 33 Sekunden vor Schluß fiel dann der viel umjubelte Treffer für die JSG. Mit nur einer Niederlage in der kompletten Hallenrunde wurde man am Ende Hallenkreismeister.

Hinterlasse einen Kommentar