F2 Turnierbericht – HKM Rückrunde und HallenCup

Langer und erfolgreicher Sonntag für die F-2

Am Sonntag Morgen um 10:00 Uhr ging es für die F-2 mit der Rückrunde der Hallenkreismeisterschaft los. Nachdem man das Hinspiel gegen Herringhausen-Eickum III noch verloren hatte konnte man das Spiel mit 2:0 Toren für sich entscheiden. Danach wurde der VfL Holsen II mit 5:0 geschlagen. Im Spiel gegen TuRa Löhne III wurde ein 3:0 Sieg eingefahren. Im abschließenden Spiel musste man gegen den SC Enger III antreten. Bei einem Sieg wäre man noch Gruppenerster geworden. Es reichte nach spannenden zehn Minuten zu einem 1:1. Somit konnte man die Gruppe als sehr guter Gruppenzweiter abschließen. Nach dem dieses Turnier zu Ende war, ging es direkt weiter zu dem Vereinsturnier in die Sporthalle Quernheim. Dort trennte man sich im ersten Spiel 2:2 vom SC Herford II. Gegen die JSG Enger-Westerenger-Pödinghausen konnte das Spiel mit 2:0 für sich entschieden werden. Anschließend traf man auf die eigene F-1 Jugend. Mit 2:0 Toren konnte dieses Spiel für sich entschieden werden. Im letzten Spiel des Tages ging es gegen den FC Lübbecke um den Turniersieg. Nach sehr spannenden 12 Minuten endete diese Partie torlos mit 0:0, so dass Lübbecke den Turniersieg feiern durfte. Eine ganz tolle Leistung an diesem Tag von der Mannschaft, die in acht Spielen keine einzige Niederlage hinnehmen musste.

Hinterlasse einen Kommentar