Ergebnisse der letzen Woche

Vergangene Woche ließen die D1-Junioren das erste mal Punkte liegen. Gegen den VfL Herford II kamen die Spieler um Trainer Hubert Palm nicht über ein 2:2 hinaus. Am Samstag konnten die nächsten drei Punkte dagegen wieder eingefahren werden, auch wenn das Team vom SC Enger III nicht antratt. Die F-Junioren konnten ihre Siegesserie weiter ausbauen und gewannen gegen Löhne-Obernbeck mit 4:2. Ebenfalls weiter erfolgreich ist die C-Jugend. Das Spiel gegen die Zweitvertretung aus Bünde konnte mit 1:0 gewonnen werden. In der Tabelle kletterte die C1 damit einen Platz vor. Die E-Junioren unterlagen gegen den starken TuS Hunnebrock mit 2:10. Durch einen spielfreien Tag und einer witterungsbedingten Absage, konnten die A-Junioren kein Spiel bestreiten.

Am heutigen Tage spielen die D1-Junioren auswärts bei der JSG Enger-Westerenger/Pödinghausen und die A-Junioren in Bruchmühlen. Unten sind noch einmal die Ergebnisse aufgeführt.

Ergebnisse der letzen Woche

13.05.2014 17:45 VfL Herford II – D1 – Stift 2:2

14.05.2014 17:30 SV Löhne-Obernbeck III – F1 – Stift 2:4

16.05.2014 18:00 Bünder SV II – C1 0:1

17.05.2014 13:00 TuS Hunnebrock – E1 10:2

Hinterlasse einen Kommentar