Abteilung VfL Kloster 60 plus sammelt für die JSG Kloster-Stift

VfL_60plusDie Abteilung VfL Kloster 60 plus, des VfL Klosterbauerschaft, hat das gesamte Jahr über für die Jugendabteilung der JSG Kloster-Stift gesammelt. Beim jährlichen Grünkohlessen der Abteilung im Landgasthaus Klosterheide, übergab der Initiator von VfL Kloster 60 plus, Rolf Kellermeyer, das gesammelte Geld im Wert von knapp 200,00 € an den Jugendobmann des VfL, Malte Brosent, mitsammt einer Ballspende.

Kellermeyer und die gesamte Abteilung legen wert darauf, dass der ganze Verein so viel wie möglich für die gemeinsame Jugendabteilung mit dem BV 21 Stift Quernheim macht und wollte somit ein Zeichen setzen. Mitinitiator Achim Wittwer versprach, zu versuchen, das Engagement im kommenden Jahr noch zu erhöhen, so dass evtl. beim nächsten Grünkohlessen ein noch größerer Betrag übergeben werden kann.

Malte Brosent zeigte sich über die Geste sehr erfreut und wusste auch gleich den anwesenden Mitgliedern mitzuteilen, wofür das Geld gebraucht wird. So wurden bereits Trikots für die seit einigen Wochen bestehende neue F-2 Mannschaft der JSGKS angeschafft, denn der Zulauf, gerade in den unteren Jahrgängen, ist nach dem Gewinn der WM durch die deutsche Nationalmannschaft, im Norden der Gemeinde Kirchlengern enorm. Im Namen des Vorstandes der JSG Kloster-Stift bedankte sich Malte Brosent bei der Abteilung VfL Kloster 60 plus.

Hinterlasse einen Kommentar