Zeigt 28 Resultat(e)

C1 Spielbericht – SG FA Herringhausen-Eickum

C-Jugend belohnt sich für einen riesen Aufwand mit drei Punkten gegen die SG FA Herringhausen-Eickum. In einem wieder einmal sehr spannenden Spiel mit wenig Torchancen, belohnte sich die C-jugend am Samstag mit dem ersten Sieg gegen eine Mannschaft aus der oberen Tabellenhälfte. In den letzten Spielen konnte man zwar immer sehr gut mithalten, verpasste es …

C1 Spielbericht – JSG Bünde-Kirchlengern

C-Jugend gewinnt auch zweites Derby gegen die JSG Bünde-Kirchlengern. In einem sehr spannenden und körperbetonten Spiel setzte sich unsere C-Jugend gegen die JSG Bünde-Kirchlengern mit 3:2 durch. Zunächst mussten die C-Junioren jedoch einen Rückstand in Kauf nehmen. In der Folge erarbeitete man sich zahlreiche Torchancen und konnte den verdienten Ausgleich erzielen. Einzig bei Standardsituationen wirkte …

C1 ist Kreisliga B Meister!

Am vorletzen Spieltag konnte die C1 ihren Kreisliga B Meistertitel feiern, weil im Parallelspiel der Verfolger patzte. „Über die ganze Saison gesehen zeigte unsere Mannschaft eine sehr gute konstante Leistung und ist verdient Meister der B-Liga geworden.“, so Trainer Patrick Lohoff. Dabei begann die Saison alles Andere als gut. Die Vorbereitung war durch fehlende Spieler …

C1 Spielbericht – VfL Holsen

Die C-Junioren traten am Samstag vor Pfingsten gegen den VfL Holsen an. Natürlich wollte man dieses Spiel unbedingt gewinnen, da es im Hinspiel die einzige Saisonniederlage gegeben hatte. In den ersten zehn Minuten musste sich die ersatzgeschwächte JSG erst noch finden. Danach ging es nur noch auf das Tor der Holsener. Bis zur Halbzeit konnte …