Turnier- und Spielberichte vom Wochenende

A- Jugend

Bei sonnigem Wetter am Samstag ging es für die JSG zum favorisierten VfL Mennighüffen. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich reichte es leider nur zu einem 1:2. Ein Punkt wäre durchaus verdient gewesen

Minis / Bambinis

Minis_Turnier_SC_EngerBei dem Mini und Bambini Turnier des SC Enger gab es insgesamt je sieben Spiele. Die Minis (Jahrgang 2011) setzten sich dabei mit sechs Siegen und einer Niederlage durch. Lediglich gegen den TuS Hunnebrock musste man sich mit 2:4 geschlagen geben. Insgesamt erzielten die Minis dabei 25 Tore und hatten sichtlich Spaß. Bei den Bambinis (2012 und jünger) war es für einige Kinder das erste Turnier. Die Bilanz konnte sich aber sehen lassen: Fünf Siege, ein Unentschieden und nur eine Niederlage hieß es am Ende des Tages. Mit 18 erzielten Treffern war auch bei den ganz Kleinen die Freude riesig.

Danke an den SC Enger für das Turnier und die Organisation!