Minis Turnierbericht – SVLO

DSC_0148Am gestrigen Samstag konnten die Minis einen sehr guten dritten Platz beim Turnier vom SV Löhne Obernbeck erreichen. Es fehlte lediglich ein Punkt zum zweiten Platz, sodass man sehr stolz auf die Leistung sein kann. Bei insgesamt sieben teilnehmenden Mannschaften gab es drei Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen.

Im ersten Spiel setzte man sich denkbar knapp mit 2:1 gegen die SG FA Herringhausen Eickum durch. Der Siegtreffer viel dabei allerdings erst einige Sekunden vor Schluss. Im zweiten Spiel konnte der VfL Mennighüffen mit 3:1 geschlagen werden. Danach ging es gegen den späteren Turniersieger SVLO I. Leider musste man dort in eine 1:4 Niederlage einwilligen. Im Spiel gegen Exter gab es ein 2:0-Sieg, wobei es lange Zeit nach einem Unentschieden aussah. Gegen SVLO II hatte man die Chance auf den zweiten Platz vorbei zu ziehen – jedoch trennten sich beide Mannschaften mit einem 1:1-Unentschieden. Im letzten Spiel trafen die Minis der JSG Kloster-Stift dann auf Ihren Angstgegner TuRa Löhne. In bisher vier gespielten Turnieren musste man gegen TuRa Löhne immer in eine Niederlage einwilligen, obwohl TuRa nicht die zwingend bessere Mannschaft gewesen ist. Das letzte Spiel ging somit 1:2 verloren und bedeutete den dritten Platz. Für das erste Hallenturnier war das eine sehr gute Leistung und die Kleinen freuen sich schon auf die nächsten Hallenturniere.

Hinterlasse einen Kommentar