F2 Turnierbericht – SG Exter/Bonneberg

IMG-20151130-WA0001In neuen Trikots präsentierte sich die F-2 Jugend bei Ihrem ersten Hallenauftritt der Saison 2015/16. Nach zwei torlosen Unentschieden gegen den SC Bad Salzuflen und die SG Exter/Bonneberg konnte man das letzte Gruppenspiel mit 1:0 gegen die E-Mädchen des HSV Borussia Friedenstal entscheiden. Da man durch den Erfolg Punkt- und Torgleich mit dem Gastgeber SG Exter war musste das Neunmeterschießen über den Gruppensieg entscheiden. Dort behielt Exter mit 2:0 Toren das bessere Ende für sich, so dass man nun im Spiel um Platz drei gegen den SC Oberbecksen spielen musste. Nach der normalen Spielzeit stand es 1:1, so dass auch dort das Neunmeterschießen die Entscheidung bringen musste. Nach drei Schützen stand es 2:2 und drei weitere Spieler mussten an den Punkt. Dort behielt dann Oberbecksen mit 4:3 Toren die Oberhand. Trotz allem war es ein gutes Turnier der Jungs.

Nächste Woche geht es mit dem ersten Spieltag der Hallenkreismeisterschaft weiter.

Hinterlasse einen Kommentar