BV 1921 Stift Quernheim Sportfest 2015

Sportwerbewoche_2015 KopieDer BV 1921 Stift Quernheim richtet sein Sportfest vom 03.06-07.06.15 aus und lädt dazu herzlich ein!

Auch in diesem Jahr richtet der BV 21 sein traditionelles Sportfest aus. Dabei eröffnet die Altliga am Mittwoch den 03.06.15 das Sportfest mit einem 5er Turnier. Am Donnerstag folgen dann Jugendturniere der F- und E-Junioren. Zudem ist für die Kinder und Spieler ein Spielmobil der CVJM aufgebaut. Am Freitag den 05.06.15 geht es um 18:00 Uhr mit dem Betriebsmannschaftenturnier weiter. Vertreten werden unter anderem sein Schnittger Baustoffe, Elektrotechnik Beckemeyer, B&U, Kloster A.D. und viele mehr. Dabei treten acht Mannschaften in zwei Gruppen gegeneinander an und tragen im KO-Modus ihre Endspiele aus. Am Samstag um 11 Uhr folgt dann das Turnier für Hobbymannschaften. 16 Mannschaften sind gesetzt und kämpfen und den heiß begehrten Wanderpokal und den Pokal für die umsatzstärkste Mannschaft. Am Sonntag schließt das Sportfest mit den beiden letzten Heimspielen der Senioren Mannschaften ab.

Selbstverständlich sorgt der BV 21 während seines Sportfestes für das leibliche Wohl.

Der BV 21 Stift Quernheim freut sich auf euren Besuch!

Hinterlasse einen Kommentar