C-Junioren Spielbericht – RWK

IMG_1513C-Jugend holt Punkt gegen Rot-Weiß Kirchlengern

Zum Abschluss der Kreisliga A-Saison kann die C-Jugend gegen den Nachbarn aus Kirchlengern einen Punkt holen. Die Rot-Weißen standen bereits vor der Partie als Meister fest. In einer hitzigen Partie gab es Chancen auf beiden Seiten. Nachdem Kirchlengern in der ersten Halbzeit in Führung gegangen waren, konnten die Jungs der JSG kurz vor Ende der Partie noch den verdienten Ausgleich erzielen.

Insgesamt steht man zum Ende der Saison auf dem dritten Tabellenplatz. Aufgrund einer durchwachsenen Rückserie, mit einigen unnötigen Punktverlusten, war für die Kicker aus Kloster, Stift und Dünne eine bessere Platzierung leider nicht zu erreichen.

Alles in allem können Spieler und Trainer jedoch mit Stolz auf die Saison zurückblicken.
Es wurden viele tolle Siege gefeiert, der Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft ist riesig und die Jungs haben sich fußballerisch enorm weiterentwickelt.

Am Mittwoch wird um 17:30 Uhr zusammen mit den D-Altjahrgang Spielern in Klosterbauerschaft trainiert!

Hinterlasse einen Kommentar