G-Junioren Turnierbericht – FSG Hüllhorst-Tengern

20141228_131931Am Sonntag (28.12.2014) morgen nahmen die Minis an einem Turnier in Hüllhorst teil. Im ersten Spiel konnte man einen 2:1 Erfolg gegen den Gastgeber FSG Hüllhorst-Tengern feiern. Anschließend wurde das Spiel gegen die Preussen aus Espelkamp mit 3:0 für sich entschieden. Im abschließenden Gruppenspiel ging es gegen die SG Hausberge-Holzhausen um den Gruppensieg. Dieses Spiel wurde mit 0:1 verloren. Im Halbfinale traf man auf den TuS Bad Oeynhausen. Mit 2:1 Toren wurde dieses Spiel gewonnen. Im Finale traf man wiederum gegen die SG Holzhausen-Hausberge an. In einem knappen Spiel gewann man mit 2:1. Im Anschluss daran gab es für alle Kinder Pokale. Ein großes Danke schön an den Ausrichter im Namen der Kinder.

Hinterlasse einen Kommentar