Erfolgreiches JSG Wochenende

Am vergangenen Wochenende rollte wieder der Ball und das äußerst erfolgreich für die Mannschaften der JSG Kloster-Stift und JSG Kloster-Stift-Dünne. Bis auf die C- und F-Junioren gewannen alle Mannschaften ihre Spiele und zeigten sich sehr zufrieden mit der gezeigten Leistung. Bei den C-Junioren lief es etwas unglücklich, da man klar die bessere Mannschaft war, aber sich leider zu wenig Chancen erspielte. Die Torchancen die sich boten blieben ungenutzt. Letztlich kann man mit dem Punktgewinn zufrieden sein. Den F-Junioren wäre fast der erste Sieg gelungen, als man kurz vor Schluss noch mit 3:2 führte. Am Ende hieß es dann aber 3:4 – Schade! Die Ergebnisse im Überblick:

Ergebnisse 22-26.10.14

F1 – TuS Dünne 3:11

E1 – VfL Herford II 6:1

TuS Einigkeit Hillegossen – C1-Mädchen 1:2

SG Schweicheln II – E1 2:3

TuS Hunnebrock – F1 4:3

C1-Mädchen – SC Vlotho 2:1

D1 – SG Falkendiek / Exter 1:0

C1 – SG FA Herringhausen/Eickum 1:1

A1 – TuS Bruchmühlen 7:2

B1 – TuS Bruchmühlen 3:0

Hinterlasse einen Kommentar