Erfolgreicher 1.HallenCup

HallenCup1. HallenCup der JSG Kloster-Stift ein voller Erfolg

Am gestrigen Sonntag richtete die JSG Kloster-Stift ihr erstes Hallenturnier in der Sporthalle Quernheim aus. Das Turnier wurde sehr gut besucht und die Stimmung in der Halle war sehr angenehm. Zunächst spielten die G-Junioren (Minis) ihr Turnier aus. Insgesamt waren sieben Mannschaften der Minis angereist. Den Gruppensieg sicherte sich der SC Enger mit allen gewonnen Partien. Weiter ging es mit den F-Junioren. Dabei spielten sechs Mannschaften in zwei Dreier Gruppen gegeneinander, wobei sich der SV Schnathorst den Turniersieg im Finale gegen unsere F1 sicherte. Die E-Junioren bestritten das letzte Turnier am gestrigen Sonntag. Bei den fünf Mannschaften blieb es bis zum letzten Spiel spannend, da sich drei Mannschaften noch den Turniersieg hätten schnappen können. Am Ende gewann der TV Elverdissen völlig verdient das Turnier. Ein großes Lob gebührt unserer E1 die den dritten Platz belegte.

Alles in Allem lief das Turnier sehr gut ab und die Zuschauer und Spieler waren am Ende sehr zufrieden. Die einzelnen Spielberichte zu den jeweiligen Jugendabteilungen folgen später.

Die JSG Kloster-Stift möchte sich hiermit bei allen helfenden Händen, insbesondere bei den Eltern der Spieler, bedanken! Ein großes Danke geht auch an Schnittger Baustoffe für die Bereitstellung der Urkunden

Hinterlasse einen Kommentar