Voller Erfolg!

20130502 Canon 600 451Schnuppertraining der JSG Kloster-Stift begeisterte Kinder und Eltern

Am 07.Mai veranstaltete die JSG Kloster-Stift ein Schnuppertraining auf dem Rasensportplatz in Klosterbauerschaft. Eingeladen waren Kinder und Eltern aller Altersklassen. Bei strahlendem Sonnenschein tobten sich die Kinder am Ball aus, während die Eltern ihren Schützlingen dabei zu sahen. Wichtig für Kinder und Eltern war es vor allem die Trainer und Jugendvorstände kennen zu lernen. Positiv überrascht war der Jugendleiter der JSG Kloster-Stift, Oliver Lüking von der regen Teilnahme:“Das die JSG Kloster-Stift im Umkreis sehr positiv angenommen wird, war uns schon vorher klar. Das aber dann so viele Kinder an diesem Tag gekommen sind, war selbst für uns überraschend. Die Planung der Jugendmannschaften tragen schon jetzt ihre Früchte!.“ Die JSG Kloster-Stift plant deshalb ein weiteres Probetraining anzubieten, das im Juni statt finden soll. Genauere Informationen folgen aber in den nächsten Tagen.

Die JSG Kloster-Stift bedankt sich bei allen Kindern und Eltern für den tollen Tag!

In der unten aufgeführten Gallerie können Sie sich die Bilder vom Schnuppertraining anschauen.

[nggallery id=1]

Hinterlasse einen Kommentar