Die JSG Kloster- Stift stellt Trainerteam für die D-Junioren vor

IMG_0580_2

Die JSG Kloster- Stift gibt bekannt, dass Hubert Palm zur neuen Saison das Amt des D-Juniorentrainers übernimmt. Zusammen mit ihm werden die beiden Co-Trainer Torsten Schneider und Silke Waldmann für das Training der D-Jugend zuständig sein.

Das Stifter Urgestein Palm ist im Kreis Herford kein unbeschriebenes Blatt, so trainiert er bereits seit vielen Jahren Jugendmannschaften bei der JSG Kirchlengern-Stift Quernheim. Als Inhaber der C-Lizenz war er unter anderem für die überkreislich spielende D-Jugend der Jugendspielgemeinschaft verantwortlich und spielte in der Bezirksliga Nachwuchsrunde gegen Mannschaften aus den Fußball-Leistungszentren.

Aus diesem Grund freut sich Hubert Palm besonders auf die Teilnahme am Ueckermann Cup 2014, bei dem er mit seinem Team auf Mannschaften wie Borussia Mönchengladbach, Eintracht Frankfurt, VFB Stuttgart oder Borussia Dortmund trifft.

Die neu gegründete Jungendspielgemeinschaft Kloster-Stift (www.jsgks.de) sieht Palm als historische Chance zusammen mit den anderen Trainern und dem Jugendvorstand etwas Nachhaltiges aufzubauen, wovon die Kinder im Norden der Gemeinde und die beiden Hauptvereine profitieren.

Interessierte Spieler der Jahrgänge 2001 und 2002 können sich gerne bei Hubert Palm unter 015234157225 melden.

Hinterlasse einen Kommentar