Turnierberichte E-Junioren

IMG-20180107-WA0005Bereits im Dezember fanden die ersten Turniere für die E-Jugend statt. Einem dritten Platz in Blasheim folgte ein zweiter Platz in Lübbecke. Eine Woche vor Weihnachten stand dann der erste Spieltag der Hallenkreismeisterschaft auf dem Programm. Dort konnte man zwei Siege verbuchen und musste in zwei Niederlagen einwilligen. In der Gruppe belegt man den dritten Platz mit sechs Punkten. Erster ist Enger mit zwölf und der zweitplatzierte Bünder SV hat sieben Punkte. Mit etwas Glück kann man Anfang Februar noch die Zwischenrunde erreichen.

Am letzten Sonntag war man dann bei RW Rehme zu Gast. Mit einem 4:0 Erfolg gegen den Gastgeber war man gut in das Turnier gestartet. Anschließend spielte man gegen den späteren Turniersieger SV Eidinghausen-Werste 2:2. Das waren die einzigen Verlustpunkte für den Gegner. Der SVLO wurde mit 2:1 Toren bezwungen. Nach einer 2:0 Führung wurde das Spiel gegen den VfL Herford noch mit 2:4 verloren. Im abschließendem Spiel gegen den FC Exter wurde noch einmal ein souveräner 4:0 Erfolg herausgespielt. In der Abschlußtabelle konnte somit ein guter zweiter Platz belegt werden.

Alles in Allem bisher eine gute Hallenrunde, da man mit dem Jungjahrgang bisher nur an Turnieren des Altjahrgangs teilgenommen hat. Weiter geht es jetzt am 20.01.2018 mit dem eigenen Hallenturnier.

Hinterlasse einen Kommentar