Minis Turnierbericht – FC Exter

IMG-20170521-WA0005Minis der JSG Kloster-Stift belegten den 2. Platz beim Turnier in Exter

Beim Turnier in Exter tat man sich zunächst schwer. Gegen den Gastgeber konnte man erst in der letzten Sekunde zum 1:0-Sieg treffen. Im darauffolgenden Spiel konnte man dem späteren Turniersieger SVLO ein 1:1 abknüpfen. Gegen die TuRa aus Löhne reichte es leider auch nur zu einem 1:1. Gegen TuS Lohe konnte man dann wieder klar mit 3:1 gewinnen und musste im letzten Spiel auf Unentschieden oder Sieg spielen, um den 2. Platz zu festigen. Nach einem sehr spannenden Spiel gegen den VfL Mennighüffen trennte man sich leistungsgerecht mit einem 0:0.

Die Kinder freuten sich riesig über die gewonnen Medaillen. Das nächste Turnier findet am 04.06 beim SC Vlotho statt.

Hinterlasse einen Kommentar