Ergebnisse der F-2

Bereits Samstag vor einer Woche empfing man in Klosterbauerschaft auf dem Rasenplatz den FC Löhne-Gohfeld. Mit einem 11:1 konnte dieses Spiel für sich entschieden werden.

An Fronleichnam nahm man dann an dem eigenen F-1 Turnier in Stift Quernheim teil. Mit einem 3:2 gegen TuS Dünne startete man in das Turnier. Anschließend teilte man sich gegen den SV Eidinghausen-Werste mit 1:1 die Punkte. Im Anschluß daran spielte man gegen den starken OTSV Pr. Oldendorf. Mit 1:4 wurde dieses Spiel verloren. Unglücklich 0:1 wurde das darauffolgende Spiel gegen den Bünder SV verloren. Das abschließende Spiel gegen die eigene F-1 wurde mit 2:1 Toren für sich entschieden und somit erreichte man einen guten dritten Platz.

Samstag ging es dann weiter gegen die SG Bustedt. Ein einseitiges Spiel wurde mit 13:0 Toren gewonnen.
Am kommenden Samstag steht dann das letzte Meisterschaftsspiel gegen die JSG EWP auf dem Programm. Anschließend nimmt die F-2 noch an einigen Turnieren bis zu den Sommerferien teil.

Hinterlasse einen Kommentar